Leckortung ist Detektivarbeit

„Leckortung ist Detektivarbeit. Meine Ziele:  Schäden identifizieren und minimieren. Erste Hilfe leisten. Mit den Auftraggebern partnerschaftlich zusammenarbeiten.“

Dipl.-Ing. Hüseyin Kilicaslan ist seit zehn Jahren im Bereich der Schadensregulierung zuständig. Nach dem erfolgreichen Absolvieren des Bauingenieursstudiums an der Fachhochschule Bochum war er zunächst als Immobilienmanager tätig. 2007 folgte der Weg in die Selbstständigkeit mit der Firma „K-H Ortungstechnik“. Als Kooperationspartner des renommierten Unternehmens „Locatec“ war Kilicaslan dort bis 2017 tätig. Nun möchte der DEKRA-Zertifizierte Bauschadenbewerter losgelöst von anderen Unternehmen seine Dienstleistungen am Markt positionieren. Mit viel Erfahrung und modernster Technik will der zertifizierte Sachverständige (IQ-Zert) vertrauensvoll mit seinen Kunden zusammenarbeiten und dort helfen, wo es am meisten benötigt wird.

slider_1

Starte die Eingabe und drücke Enter, um zu suchen